Sie streben aktuell eine Neueröffnung oder Modernisierung Ihrer Ordination an oder sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Servicepartner? Mit folgenden Leistungen können wir Sie unterstützen:
Beratung & Projektplanung
Am Anfang Ihres Projektes steht eine gründliche Situationsanalyse und Planung der einzelnen Projektschritte. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch evaluieren wir gemeinsam den konkreten Bedarf für Ihre Klinik bzw. Praxis und erarbeiten daraufhin einen individuellen Lösungsvorschlag – im Optimalfall in verschiedenen Varianten. Ihre bereits vorhandene Infrastruktur (Patientenverwaltungssystem, Netzwerk, Stromversorgung, …) und Budgetvorgaben werden dabei in die Planung bestmöglich eingebunden.
Projektmanagement, Montage & Qualitätskontrolle
Bei der Projektumsetzung profitieren Sie – auch unter herausfordernden Voraussetzungen – von unserer langjährigen technischen Erfahrung im Bereich der Bildgebenden Diagnostik. Unser Projektmanagement-Knowhow und die direkte Kommunikation mit Ihren Systembetreuern gewährleisten eine reibungslose Installation und zeitplangetreue Inbetriebnahme Ihrer neuen Anlage. Jedes System wird vor finaler Übergabe von unserem projektverantwortlichen Techniker mehrfach getestet – für beste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Mitarbeiterschulung & Sicherheitsunterweisung
Zu einer erfolgreichen Inbetriebnahme zählt die umfassende Einschulung und Sicherheitsunterweisung Ihrer Mitarbeiter. Unsere verantwortlichen Techniker nehmen sich ausreichend Zeit, um Ihrem Team relevante Systemanwendungen zu demonstrieren, gehen auf konkrete Fragen ein und geben eine umfassende Zusammenfassung wichtiger Sicherheitshinweise.
Nachbetreuung, Service & Upgrade
Schnelle und kompetente Hilfe, wenn es darauf ankommt – wir unterstützen Sie bei technischen Problemen und arbeiten an Lösungen:
- Service an Röntgensystemen
- Service an digitalen Speicherfoliensystemen und Detektoren
- IT- und System-Upgrades bestehender Systeme unterschiedlichster Hersteller bzw. Lieferanten
Die technische Betreuung wird dank fortlaufender Trainings in höchster Qualität durchgeführt. Unsere Service-Line, technische Infrastruktur und unser flexibles Techniker-Team ermöglicht es uns, rasch zu reagieren und Unterstützung zu leisten – telefonisch mittels Fernwartung oder persönlich vor Ort.
Wir empfehlen den Abschluss eines individuellen Servicevertrages. Damit steigern Sie die Zuverlässigkeit Ihres Systems. Und auch gegen Störfälle sichern Sie sich proaktiv ab.
Sie sind interessiert? Wir freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch unter unserer Service Line.
Sie erreichen uns unter dieser Nummer zu unseren Bürozeiten:
Montag - Donnerstag | 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag | 08:00 - 13:00 Uhr
Als Kunde mit Servicevertrag können Sie Ihr Anliegen auf die Service-Mailbox sprechen. Unser Techniker wird Sie so rasch wie möglich – auch außerhalb der üblichen Bürozeiten – zurückrufen.