Ing. Manfred Götzinger

Jobtitel

Sales & Customer Support Engineer

Beschreibung

Manfred Götzinger verkauft, installiert, repariert und wartet unsere Röntgen- und Bildverarbeitungssysteme. Durch seine langjährige Röntgenerfahrung verfügt er über eine hohe Beratungskompetenz, die unseren Kunden zugutekommt. Seine elektronischen Kenntnisse helfen ihm dabei, sogar sehr alte Röntgengeräte wiederzubeleben.
Darüber hinaus referiert er bei Strahlenschutzkursen in der Seibersdorf-Academy.

Skills

Marketing

Verkauf

mechanische und elektronische Reparaturen von analoger Röntgentechnik aus den 60er Jahren, wie auch von aktuellen, digitalen Systemen

Gastreferent

Strahlenschutzgesetz und Betriebsbewilligungsverfahren von Röntgengeräten

Werdegang

Seit 2007 Verkauf und Service bei RÖNTGENPARTNER

2005-2007 Verkauf von Osteosynthese-Materialien und Powertools bei Synthes

2000-2005 Verkauf von Film, Chemie, Entwicklungsmaschinen und Digitalsystemen bei Kodak-Medizintechnik

1991-2000 Röntgenservice bei General Electric

1988-2000 Service-Techniker für Telefax-Geräte bei DICOPA

Ausbildung

Humanistisches Gymnasium (Matura)

Kolleg für Nachrichtentechnik und Elektronik (HTL-Matura)

Zahlreiche, mehrwöchige Röntgentechnik-Schulungen in Belgien, Deutschland, Großbritannien, Italien, USA und Osteosynthese in der Schweiz und den USA

Persönliches

Seine Freizeit verbringt Manfred Götzinger mit Wandern, Berglaufen, Mountainbiken, Langlaufen, Lesen und der Hobby-Imkerei und seinen drei erwachsenen Kindern. Im Winter restauriert er viele Jahrzehnte alte, damals sehr teure Messgeräte, die er liebevoll seine „Oldtimer“ nennt.

Du möchtest Teil unseres Teams sein?

Bewirb dich bei uns

Du suchst berufliche Veränderung oder kannst es kaum erwarten, frisch Erlerntes in der Praxis umzusetzen?

Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung unter

Unsere Kunden.

Beispiele aus Humanmedizin

Beispiele aus Veterinärmedizin

Beispiele aus Industrie & Sicherheit