Ing. Peter Marchhart, MSC

Jobtitel

Geschäftsführer

Beschreibung

Peter ist gesamtverantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. Er begleitet das Team bei der Umsetzung der gemeinsamen Ziele, steuert interne Projekte und optimiert laufend unser Produkt- und Serviceportfolio.
Er arbeitet im Verkauf und Service und steht im vertrauensvollen, regelmäßigen Dialog mit Branchenvertretern. Darüber hinaus begleitet Peter die Installation neuer Geräte und Software-Anwendungen. Er übernimmt bei unseren Kunden beratende Funktion zur richtigen Anwendung.

Skills

Röntgentechnik

Informatik

PACS-Systeme

ELGA

Werdegang

Seit 2022 Mitglied DICOM Austria

Seit 2022 Mitglied ÖNORM Normungsausschuss “Qualitätssicherung in der Röntgendiagnostik” & “Röntgeneinrichtungen”

Seit 2022 Ingenieurbüro für Medizintechnik

Seit 2020 Geschäftsführer bei RÖNTGENPARTNER

2017-2020 Project Manager bei RÖNTGENPARTNER

2013-2017 Project Manager für Röntgensysteme bei Philips

2008-2013 Servicetechniker für Röntgensysteme bei Philips

Ausbildung

2013 MSc, Health Care Management mit der Vertiefung Management für Technik im Gesundheitswesen

2007 Abschluss HTL St. Pölten, Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informationstechnik

Persönliches

In seiner Freizeit ist Peter mit dem Mountainbiken unterwegs oder man findet ihn am Teich beim Fischen. Gemeinsam mit der Familie verreist er sehr gerne und sammelt mit der Kamera möglichst viele schöne Erinnerungen.

Du möchtest Teil unseres Teams sein?

Bewirb dich bei uns

Du suchst berufliche Veränderung oder kannst es kaum erwarten, frisch Erlerntes in der Praxis umzusetzen?

Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung unter

Unsere Kunden.

Beispiele aus Humanmedizin

Beispiele aus Veterinärmedizin

Beispiele aus Industrie & Sicherheit